Sonntag, 22. Juli 2007

Hamburg hat doch was zu bieten...

oh je und da sag noch einer die nordlichter wären unterkühlt, von wegen...
schanze ist ja fast so gut wie neustadt, aber eben nur fast, so bisschen mehr mehr versnobt halt, aber sonst ganz lustig, astra gibts auch überall, und es ist wirklich, wirklich zu dumm, das das dumme krankenhaus in wandsbek ist. als wir am freitag so durchs kiez liefen, hab ich wirklich herzschmerz bekommen, dresdenerinnerungen kamen hoch und ich fing an mich wirklich darüber zu ärgern nicht dort drüben zu wohnen, sondern hier in der rentner-familien einöde, aber wer morgens ein dreiviertelstündchen länger schlafen will muss da durch... so ein sch... aber gut so ist das in ner großstadt... nix mit mal schnell mit dem radl hin.... ach ja dresden.... aber dann haben wir das knust aufgetant... vergleichbar am ehesten mit dem beatclub in dessau... was luustige erinnerungen an vergangene ärztecoverband abende hervorrief... jedenfalls liefen wir zufällig da vorbei, ich hatte im netz schon mal irgendwann rausgesucht, das es da wahrscheinlich ganz lustig ist... und sind direkt ins live punk-rock-konzert gestolpert... mit The marathons (?) und den Guns aus UK... war einfach echt spitze.... nur die cocktails waren zu teuer, so dass wir schnell auf astra umgestiegen sind... so solls sein, da kann man sich von der überbelastung des arbeitsalltags wenigstens so richtig frei-schütteln =)

Keine Kommentare: