Mittwoch, 18. Juli 2007

3 Wochen Hamburg...

und immer noch keine Verbindung nach draussen... kein Telefon und Internet geborgt von nachbars w-lan... wie soll das nur enden... oh je... und ich dachte hamburg wäre zivilisiert...
und dann ja auch noch arbeiten... privatleben auf sparflamme und dauerinput am rest des tages... da wird man alt... ganz schnell... und dann ständig mit den neuen kollegen saufen... und dabei dinge ausplaudern, bei denen man sich vorgenommen hat sie nie jemandem zu erzählen der einen noch nicht kennt um einen besseren eindruck zu machen.... wars also nichts mit den vorsätzen ... aber so doornkaat und mette brötchen zu vodka-brause mit chef und oberarzt... wer kann da schon nein sagen... da wird man alt... ganz ganz schnell... und dann die neue wohnung ... man hat ja alles ... nur nie das was man braucht... kuchenform ??? ach ja die war ja von micha.... eierbecher??? ach ja die waren von Yolaine... Milchschäumer ??? oh der liegt noch in der wg in dresden...
also alles noch chaos pur... vielleicht wirds ja schnell besser... bevor man zu alt wird und alles wieder vergisst....

Keine Kommentare: