Samstag, 28. Juli 2007

Man gut dass das Bier besser ist als die Party war


Weltastratag in Hamburg- Wochenlang groß angekündigt, viel versucht davon zu überzeugen zu kommen, und dann so ein Reinfall..... man, man..... das Wetter: abscheulich.... Die Bands: mittelmäßig, vorallem die voll freude erwarteten donots haben irgendwie versagt.... Die Pausenmusik: besser als die der Live-Bands.... leider.... Die Pausenclowns: irgendwelche wichtigtueridiotenmoderatoren, die einen auf dicke Hose und supercool machten und eigentlich nur lächerlich waren.... oh je und man will es kaum glauben es kommt noch mehr.... das Publikum: völlig unentspannte Schulklassen-Kindergartenatmosphäre.... welch ein Trauerspiel.... zum Glück hatte keiner Zeit zu Besuch zukommen und sich das antun zu müssen.... Hamburg- das müssen wir wohl noch mal üben....

Keine Kommentare: