Freitag, 1. Dezember 2006

Wochenende !!!!!!!!


Also ich weiss man auch nicht, da ist man schon im Konsultationsteam, weil es heisst man muss nicht ganz soviel arbeiten und ist trotzdem jeden Tag bis um 7 in der Klinik. So hatte ich mir das wirklich nicht vorgestellt. Aber gut , heute ist ja schon Freitag und dank der wirklich amuesanten und koerperliche betaetigenden Abendgestaltung gestern in einem Irish Pub mit vielen netten Leuten und einigen neuen Bekanntschaften, werden dieser Tag und die wenigen aktiv wahrgenommen Momente sicherlich schnell aus meinem Gedaechtnis verschwinden.

So halfen uns gestern meine Mitbewohnerin und ihre Laborkollegen und ein paar gute Glaeser Bier, die eigentlich relative schlechte U2 Coverband und den grauenhaften DJ durch wildes Rumgehopse und lautes Gegroele in eine unglaublich erfuellende Freizeitveranstaltung zu verwandeln, vorallem unter Beobachtung dreier mit breiten Guerteln bekleideter, sehr betrunkener williger Frauen und ihrer stetigen Versuche durch wilde Koerpersprache einen Kerl aus seiner Hoehle zu locken, damit dieser sie dann an ihren Haaren wieder hineinziehen kann.

Die evolution scheint an manchen Orten der Welt fuer einige Menschen stehen geblieben zu sein.In diesem Sinne froehliches Sammeln ihr Frauen und erfolgreiches Jagen ihr Maenner des 21.JH

Keine Kommentare: