Sonntag, 17. Dezember 2006

Wo das nur wieder herkommt ???

Ich bin mal wieder krank, ist ja nichts neues, aber doch immer wieder ein Erlebnis - denn wann wird man krank? Natürlich, wenn man Urlaub hat. Und dann fragt man sich - wer ist eigentlich diesmal Schuld daran. Selbstverständlich verfällt man sofort in Lethargie und schiebt dem armen Bacillus naserunnus stimmerauhus husterus alles in die Schuhe - aber so einfach ist es dann doch nicht. Ich habe also meine Mission erkannt und mich auf die Suche nach dem Überltäter begeben. Auf meiner Suche stiess ich jedoch schnell auf kaum lösbare Rätsel, so wurde mir retrospektiv betrachtet am Freitag von meiner ach so netten Arbeitskollegin eröffnet das sie sich gar nicht gesund fühle und sich wohl irgendwo erkältet haben muss. Da dachte ich -aha- Fall gelöst- es sind die missratenen Arbeitskollegen die einem diese Qual auferlegen. aber dann eröffnete mir auch eine Friezeitkollegin gestern das sie sich gerade erst von ihrer schweren Schnodderseuche erholt habe - da frage ich mich nun welche Absicht sie wohl gehabt hat mir die Ferien zu verderben ??
Dieses Rätsl habe ich noch nicht lösen können - aber ich bleibe dran für euch....

Keine Kommentare: