Sonntag, 12. August 2007

Hamburger Wochenenden.... die zweite

dieses wochenende gabs zwar keine schwarzmarktkarten für pauli, und auch strandpauli war aufgrund des tollen wetters nicht die optimale wochenendlösung... trotz alledem habe ich einiges ausfindig machen können... zB ein richtig tolles, super leckeres pakistanisches Restaurant, danach eine bar mit sehr gutem und moderat bepreistem caiphi, tolle surfklamotten vom sportcheck, damit ich dann nächste woche endlich mit unserer neuen praktikantin wakeboarden lernen kann, und wir waren im 3001- ein sehr schönes Kiezkino in dem wir uns den ergüssen eines kurdischen filmes im original mit unterton ergaben und ich feststellen musste, das dieser film meinen intellekzuellen horizont an irgendeiner stelle überschritten haben musste, denn die poente blieb mir verborgen.... so werde ich nun im geiste an diesen film denkend meinen sonnigen balkon aufsuchen und noch den sonntag geniessen....hoffe ihr tut dies auch

Keine Kommentare: