Samstag, 12. Mai 2007

Kann es eigentlich noch schlimmer werden...

gestern habe ich wirklich gedacht, so was gibt es doch gar nicht, das ist doch ein schlechter film..

ich kam also gestern des nachts mit dem zug aus hamburg zurück. ich freute mich denn mit dem ec kann man durchfahren und ist damit genauso zügig wie mit dem auto. aber da hat man die rechnung ohne die deutsche bahn gemacht. wo es auf dem hinweg noch hieß die aus dem östlichen ausland wären schuld, weil sie den zug zu spät an das kompetente bahnpersonal übergeben hätten, räumte man auf der rückfahrt ein, das man selbst unfähig sein, lang geplante und seit monaten bestehende baustellen in den reiseplan aufzunehmen. also dauerte die fahrt fast 1h länger. dann kam ich also verärgert nach haus und fruete mich auf mein bett, als ich fröhlich den anrufbeantworter blinken sah. freude stieg in mir hoch denn wir erwarteten viele anrufe von möglichen wg bewerbern. doch was sollte ich da hören: hier ist die kripo nürnberg, kriminalkommissar U..., ich möchte sie bitten umgehend unter folgender nummer zurückzurufen 0911... ich war am boden zerstört wusste ich ja nicht worum es geht oder wer das war. ich rief also vorschriftsmäßig um 00.56uhr bei der kripo an. leider war der kollege schon ausser haus und vor montag nicht erreichbar, und jemand anderes wusste nicht bescheid. man tröstete mich damit, das es so wichtig nicht sein konnte, wenn der hr. seinen kollegen keine nachricht hinterlassen hätte. anscheinend ja aber wichtig genug um freitags abend eine nachricht zu hinterlassen. meine lieben mitbewohner beruhigten mich und ich entschloss noch schnell die emails vorm zu bettgehen zu lesen. fehler.... email vom lka mainz- direktor dr.klein - wir haben ihren pc der ip. adresse..... mittels online durchsuchung überprüft und illegale software, musikdaten ermittelt. wir weisen sie darauf hin das ihnen in den nächsten tagen eine strafanzeige zugestellt wird... unterschrift des direktors drunter, adressangabe drunter, telefonnummern drunter, aktenzeichen drunter.... mein herz rutschte mir in die hose, ich dachte approbation ade- knast guten tag und war echt so verzweifelt wie schon lange nicht mehr... was war das hier der tatort in dem kripo und lka zusammen gegen mich ermittelten.... AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH
ich versuchte also das lka mainz unter der angegeben Tel.nr. zu erreichen... kein anschluss unter dieser nummer.... HÄ nochmal....war die nummer richtig.... kein anschluss unter.... sch... das ist ja ne spam mail- aber die email adresse ist von admin@bka.de... nee kann nicht sein... lka mainz gegogglt- wir warnen vor spam mails eines angeblichen lka direktors aus mainz....

so was glaubt einem doch keiner.....ich hätte es auch nicht geglaubt wäre es mir nicht passiert... also vorsicht big brother is watching....

Keine Kommentare: