Freitag, 16. Februar 2007

PJ Ade


Oh yeah.... wer haette das gedacht... Vorbei, vorbei all die Plagerei, Schufterei, Kittelhalterei... =)
na gut so schlimm war es auch nicht, aber trotz allem kann ich es kaum erwarten heute aus der Klinik raus zu kommen... in ca. 30min... =) Yippi, freu...
Schade das keiner da ist der das nach vollziehen kann, dann waere das Feiern doch gleich viel schoener... Aber gefeiert wird trotzdem auch wenn das heisst Ade " ich teil mir meine Zeit ein wie ich will" und Hallo " Hammerexamen und wenn bestanden regulaer arbeiten gehen"...
Es hat halt alles gute und weniger gute Seiten...

Also herzlichen Glueckwunsch an alle die endlich nach all dem Praepkurs Gestinke, Biochemie " ich weiss eigentlich gar nicht was ich tue" -Versuchen, Physikums " ich sterbe", Agarplatten-" hmmm keine Ahnung", Patho-" wenn man nichts mehr erkennt ist es Hodentumor", GynPraktikum"kommt da heute noch einer-na gut trinken wir nen Kaffee", Anaesthesie" ohhh- dr. frank- der Arzt dem die Frauen ihre Praktikumsnote anvertauen" und einigen anderen lustigen hier nicht aufgefuehrten Erinnerungen- endlich auch die endgeldlose Schufterei in Deutschlands Klinikdschungel ueberstanden haben .... das Ende ist nah (...vielleicht manchmal- leider)

Keine Kommentare: