Freitag, 19. Januar 2007

Deutsche Männer in Amerika


zum Glück sind nicht alle so.....


Wir gehen jeden Donnerstga zum Euro Club- heisst alle Ausstauschstudenten und Austauschler die forschen treffen sich und feiern ein bisschen. Hört sich ganz nett an ? Ist es meistens auch.

Aber da gibt es dann eben auch bestimmte Menschen , bei denen man denkt... Hmmm Seltsam... aber gut wir sind ja tolerant...

Einer dieser Menschen ist ein gewisser... X.... X ist besonders schön und ganz beliebt bei amerikanischen knapp bekleideten willigen Frauen. X und ich haben uns schon dreimal beim Euro Club getroffen- beim 2. und 3. mal wusste er noch immer nicht meinen Namen- aber man lernt ja schliesslich viele neue Leute kennen... Heute aben waren wir also in einem Pub zum EuroClub- nicht ganz so schick- also hab ich mein neues Lieblingsshirt angezogen ( Bild oben)...

X sieht uns , sagt hallo, wir zurück, er fragt wieder nach meinem Namen- ich denke so häää Alzheimer??? aber gut. Er fragt wie ich es so finde ich sage sehr nett nur die Musik nervt ( nach 5 verschieden Läden und trotzdem immer wieder R&B....) hält X mir nen Vortrag man soll doch nicht so negativ sein ??????? aber gut... er sieht mein Shirt und sagt " hmmm ist ja nen AntiFa Zeichen drauf"- ich "ja ist so gar nicht amerikanisch -nett oder?" X- "wenn ich dir ein neues Shirt mit nem anständigen Spruch kaufe ziehst du es dann an ?" Ich denke HÄÄÄÄ, sage "klar", er sagt" ich mach es wirklich wenn du es anziehst" und ich" aha "und er "ich machs."...

Da hat doch einer sein Gehirn an der Mc Donaldskasse vergessen....

Keine Kommentare: