Donnerstag, 23. November 2006

Thanksgiving


Ich war gestern im Supermarkt um ein bißchen was für ein traditionell amerikanisches Thanksgiving Dinner einzukaufen. Da ich tote Tiere nicht auf meinem Tisch mag, musste ich leider die vielen tiefgefrorenen Federtiere im supermarkt belassen und habe mich auf weniger Eiweißreiche Kost gestürzt. Ich schleppte also ungefähr 6 große von einer netten alten Lady im supermarkt gepackte Tüten die Strassen entlang und zu Hause angekommen versuchte ich alles irgendwie in den Kühlschrank zu entleeren, was mir trotz ausgiebiger Versuche und viel Rechnerei ohne jegliches mathematisches Geschick leider nicht gelang. Von alle dem sehr erschöpft fiel ich in einen erholsamen schlaf- leider hatte ich vergessen das unser männlicher mitstreiter auf mich am Supermarkt wartete, da wir eigentlich gemeinsam shoppen wollten. Heute morgen dann beim Frühstück fragte mich meine Hauslady ob ich gestern noch mit unseren männl.Mitstr. gesprochen hätte, denn er wäre da gewesen um seineEinkäufe abzuliefern und hoffte inständigst das er nicht dasselbe wie ich gekauft hätte. Ich sah also voller Scham in sein Tüte, und hoffte er hätte nicht wie ich Turkey Breast, Stuffing, Maccaroni and Cheese, Squash, Baby Carrots, Salad, Pie, Cranberry Sauce, Sweet Potatoes, Peas ........ gekauft- aber nein zu meinererleichterung verstand er unter traditionellem Thanksgiving Essen- na?- richtig ! Spaghetti und Tomatensauce......

Keine Kommentare: