Sonntag, 26. November 2006

Die German Kleinigkeit


ich bin mir sicher ihr seid alle schon einmal in die Versuchung gekommenin einem dieser schicken Pralinenläden diese superteuren Trüffelpralinen zu kaufen. Wie groß sind die wohl bei uns ungefähr vielleicht so 1-1,5cm im Durchmesser?

Ich habe gestern einen sehr interessanten Schokoladenladen im italienischen Viertel aufgetan, in dem es wirklich wunderbare Leckereien gibt, unter anderem auch Trüffelpralinen. Sie hatten also eine Liste mit ungefähr 15 Sorten ausgehängt und eine Praline sollte 2,50$ kosten. Ich war vom Preis schon ein wenig geschockt, aber dachte mir, die sind es bestimmt wert. Ich hab also 3 Stück bestellt und als ich die Tüte in die Hand bekam war mir klar warum das ganze so teuer war, von wegen 1,5 cm- diese Teile 3x4cm groß- Super!!!! Das man die Form und das Aussehen der Praline mit gewissen Körperteilen vergleichen kann ist übrigens unserem männl. Mitstreiter als erstes aufgefallen.... Da sieht man es mal wieder, während Frauen auf die inneren Werte achten, schauen Kerle doch nur aufs äußere...

Keine Kommentare: