Sonntag, 12. August 2007

Hamburger Wochenenden.... die zweite

dieses wochenende gabs zwar keine schwarzmarktkarten für pauli, und auch strandpauli war aufgrund des tollen wetters nicht die optimale wochenendlösung... trotz alledem habe ich einiges ausfindig machen können... zB ein richtig tolles, super leckeres pakistanisches Restaurant, danach eine bar mit sehr gutem und moderat bepreistem caiphi, tolle surfklamotten vom sportcheck, damit ich dann nächste woche endlich mit unserer neuen praktikantin wakeboarden lernen kann, und wir waren im 3001- ein sehr schönes Kiezkino in dem wir uns den ergüssen eines kurdischen filmes im original mit unterton ergaben und ich feststellen musste, das dieser film meinen intellekzuellen horizont an irgendeiner stelle überschritten haben musste, denn die poente blieb mir verborgen.... so werde ich nun im geiste an diesen film denkend meinen sonnigen balkon aufsuchen und noch den sonntag geniessen....hoffe ihr tut dies auch

Hamburger Wochenenden.....die erste

Hamburg entpuppt sich mehr und mehr als großes highlight der wochenendgestaltung, zumindest gilt das wenn man die richtige begleitung zur seite hat. nachdem beste hamburger freunde einfach so ihre versprochenen wochenendpläne für null und nichtig erklärten und ich so in hamburg gefangen war, dachte ich mir-das kann gar nicht gut gehen... aber weit gefehlt . nach wochen voller petrusergüsse sollte just am ersten augustwochenende der sommer wiederkehren und uns mit viel sonne bei 30 grad beglücken, noch dazu und eigentlich das highlight... entschied ganz spontan der durch die planungsabsage mitbetroffene geplante besuchte die schöne hansestadt aufzusuchen und mit mir unsicher zu machen....also taten wir dies und besuchten den knustgeburtstag, strandpauli, die sportfreunde stiller record release party, irgendeine abgefahrene bar mit rotzigem live hard core punk, wieder den knustgeburtstag.... das alles wurde getoppt durch die anwesenheit beim Pauli Spiel für das wir auf dem schwarzmarkt 2 karten erstanden in reihe 0( wir dachten der hat uns richtig vera... , aber nein es war genau an der rasenkante), von denen ich eine auf dem weg zum stadion verlor, aber sie glücklicherweise von einem netten fan zurückgebracht bekam... welch ein drama...und da lief uns zum ende des spiels im abstand von 3m rudi völler vor die nase.... welch ein erhebendes wochenende, nur leider kam der montag viel zu früh