Freitag, 16. Februar 2007

PJ Ade


Oh yeah.... wer haette das gedacht... Vorbei, vorbei all die Plagerei, Schufterei, Kittelhalterei... =)
na gut so schlimm war es auch nicht, aber trotz allem kann ich es kaum erwarten heute aus der Klinik raus zu kommen... in ca. 30min... =) Yippi, freu...
Schade das keiner da ist der das nach vollziehen kann, dann waere das Feiern doch gleich viel schoener... Aber gefeiert wird trotzdem auch wenn das heisst Ade " ich teil mir meine Zeit ein wie ich will" und Hallo " Hammerexamen und wenn bestanden regulaer arbeiten gehen"...
Es hat halt alles gute und weniger gute Seiten...

Also herzlichen Glueckwunsch an alle die endlich nach all dem Praepkurs Gestinke, Biochemie " ich weiss eigentlich gar nicht was ich tue" -Versuchen, Physikums " ich sterbe", Agarplatten-" hmmm keine Ahnung", Patho-" wenn man nichts mehr erkennt ist es Hodentumor", GynPraktikum"kommt da heute noch einer-na gut trinken wir nen Kaffee", Anaesthesie" ohhh- dr. frank- der Arzt dem die Frauen ihre Praktikumsnote anvertauen" und einigen anderen lustigen hier nicht aufgefuehrten Erinnerungen- endlich auch die endgeldlose Schufterei in Deutschlands Klinikdschungel ueberstanden haben .... das Ende ist nah (...vielleicht manchmal- leider)

Sonntag, 11. Februar 2007

Grandfather of soul

Lustig, sehr Lustig....


http://www.keytoon.com/grandfather/


auf der Seite auf den menüpunkt film klicken und schon geht der Spaß los- und bitte das Ende nicht verpassen...
Viel Spaß

Montag, 5. Februar 2007

Superbowl


Ach ja da war es wieder soweit- die große Siegesfeier amerikanischen Kulturgutes...

22 mehr oder weniger gewichtige , gut gepolsterte, IQphobe ( waren sie vielleicht nicht immer- aber nach dem ganzen aufeinander prallen...) Menschen des männlichen Geschlechts prügelten sich 4 Stunden lang , 60 min reine Spielzeit- der Rest- Diskussionen, Diskussionen, Diskussionen, um ein kleines braunes Lederei. Leider regnete es im Sonnenstaat Florida mächtig und so kam es das der Ball mehr verloren ging als das er gefunden und behalten wurde, aber das machte den kampfeslustigen Sportsgeistern nichts aus, und so freuten sie sich über jeden gefangenen Ball und täschelten sich gegenseitig die Kehrseiten um ihrem Siegesmut Ausdruck zu verleihen. Die Halbzeit wurde erleuchtet von millionenteurem Feuerwerk und Prince( formerly known as Symbol, formerly known as the artist formerly known as Prince, formerly known as Prince...) der leider nicht so ganz zufrieden mit seiner Frisur zu seien schien und bei seinem Lied Purple Rain nur die erste Strophe kannte... aber Amerika ist ja tolerant...

Am Ende konnte natürlich nur eine Mannschaft gewinnen, und natürlich wussten es alle schon vorher, denn sie hatten ja die meisten Spieler die schon im Kindergarten die meisten Yards nach Hause gelaufen sind, und mit den meisten Murmeln im Sandkasten gespielt haben und deren Mütter die besten Plätzchen mit zu den Sonntagsspielen brachten.

Welch ein ach so amerikanischen Fernseherlebnis......